Zentrum und Mitte unserer Veranstaltungen sind die wöchentlichen Gottesdienste: Dort treffen sich alle Kreise, jung und alt, nah und fern, um Gott zu ehren und Kraft für die neue Woche zu schöpfen.
Die Gemeindeglieder treffen sich nach Alter und Interessen auch unter der Woche, sei es in Kirchenmusikalischen oder verschiedensten anderen Zusammenkünften.
Die Gottesdienste und die Kreise sind offen für alle. Wir heißen auch interessierte Nichtchristen herzlich willkommen.

Alles auf eine Blick zum Nachlesen und Ausdrucken, finden Sie in unserem Kirchenboten

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr Info unter Datenschutz