Westlausitzer Kantorei

In der Westlausitzer Kantorei treffen sich ca. 30 Kantoreisängerinnen und - sänger aus der Region um Kamenz einmal monatlich, um zusätzlich zum Singen in der eigenen Kantorei anspruchsvollere A-cappella-Chorliteratur zu erarbeiten. Chorerfahrung und Notenkenntnisse sind erwünscht.

PROBE
jeden ersten Sonnabend im Monat 15.00 - 18.00 Uhr nach Absprache
im Kirchgemeindehaus (Pulsnitzer Str. 21, Eingang vom Anger)

Ansprechpartner
Kantor und Kirchenmusikdirektor
Michael Pöche
Kirchstraße 20
01917 Kamenz
Telefon: (0 35 78) 78 37 55
Email: Michael.Poeche@kirchgemeinde-kamenz.de

Zentrum und Mitte unserer Veranstaltungen sind die wöchentlichen Gottesdienste: Dort treffen sich alle Kreise, jung und alt, nah und fern, um Gott zu ehren und Kraft für die neue Woche zu schöpfen.
Die Gemeindeglieder treffen sich nach Alter und Interessen auch unter der Woche, sei es in Kirchenmusikalischen oder verschiedensten anderen Zusammenkünften.
Die Gottesdienste und die Kreise sind offen für alle. Wir heißen auch interessierte Nichtchristen herzlich willkommen.

Alles auf eine Blick zum Nachlesen und Ausdrucken, finden Sie in unserem Kirchenboten

So finden Sie unsere Veranstaltungsorte

Kontakt | Impressum | Sitemap | Bankverbindungen