Kurrende

Alle Schulkinder sind herzlich eingeladen zu unserem Kinderchor, der Kurrende . Damit wir recht viele Kinder sind, kannst Du gern Deine Freundinnen und Freunde mitbringen. Denn je mehr wir sind, umso mehr macht das Singen Spaß. Vielen Kamenzer Familien ist die Kurrende bekannt durch die Christvesper am Heiligen Abend - einer der Höhepunkte im Jahr. Normalerweise singt die Kurrende einmal im Monat im Gottesdienst.

PROBE
dienstags 16.30 - 17.15 Uhr
im Kirchgemeindehaus (Pulsnitzer Str. 21, Eingang vom Anger)


Ansprechpartner
Kantor und Kirchenmusikdirektor
Michael Pöche
Kirchstraße 20
01917 Kamenz
Telefon: (0 35 78) 78 37 55
Email: Michael.Poeche@kirchgemeinde-kamenz.de

Zentrum und Mitte unserer Veranstaltungen sind die wöchentlichen Gottesdienste: Dort treffen sich alle Kreise, jung und alt, nah und fern, um Gott zu ehren und Kraft für die neue Woche zu schöpfen.
Die Gemeindeglieder treffen sich nach Alter und Interessen auch unter der Woche, sei es in Kirchenmusikalischen oder verschiedensten anderen Zusammenkünften.
Die Gottesdienste und die Kreise sind offen für alle. Wir heißen auch interessierte Nichtchristen herzlich willkommen.

Alles auf eine Blick zum Nachlesen und Ausdrucken, finden Sie in unserem Kirchenboten

So finden Sie unsere Veranstaltungsorte

Kontakt | Impressum | Sitemap | Bankverbindungen